Athen (dpa) - Der griechische Ministerpräsident Lucas Papademos hat seine Landsleute zu weiterem Verzicht aufgerufen. Er warnte in einer Ansprache vor den Folgen einer Zahlungsunfähigkeit. Das neue Sparprogramm beinhalte Regelungen, die die Griechen selbst viel früher hätten selbst treffen müssen. ...

Kommentare

(2) k293295 · 11. Februar 2012
@1: Nein, Arbeiten sollen die Griechen - mehr als bisher. Aber sie sollen weniger Geld dafür kriegen als bisher. Erinnert mich an Schröders Agenda 2010, nur daß es bei GR wohl um ne Agenda 2020 geht. Statt sich das Geld von denen zu holen, die es a) haben und b) das vermutlich nicht rechtlich und schon gleich gar nicht moralisch einwandfrei, wird das Geld denen genommen, die eh' schon zuwenig davon haben und sich nicht wehren können, weil alle nennenswerten Parteien bei der Abzocke mitmachen.
(1) k13465 · 11. Februar 2012
Was meint Papademos? Verzicht auf Arbeitsplätze? Da hat doch schon fast niemand mehr Arbeit.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News