Amsterdam (dpa) - Ein Jahr nach dem blutigen Attentat auf die niederländische Königin Beatrix ist Dienstagabend bei einer Gedenkveranstaltung mit der Monarchin in Amsterdam eine Panik ausgebrochen. Mindestens 30 Menschen seien verletzt worden, teilte Ministerpräsident Jan Peter Balkenende mit. Die ...

Kommentare

(7) astra0810 · 05. Mai 2010
@6 auch die scheinen Ihre Daseinsberechtigung zu brauchen *fg*
(6) BierBaron80 · 05. Mai 2010
auch wenns nicht ganz zum thema passt, wir schreiben das 21. jahrhundert und da rennen immer noch könige und königinnen durch die gegend, ich kann mit diesem monarchentum in der heutigen zeit irgendwie nix mehr anfangen ...
(5) Gertrud · 04. Mai 2010
eigenartiger flashmob.
(4) k31607 · 04. Mai 2010
Mein Gott, - was soll bloß aus "deal or no deal" werden ??? Da stehen immer 20 Koffer rum... ;-)
(3) Fahrlehrer · 04. Mai 2010
fahrt lieber nach Rotter als nach Adam um Euch Stoff zu besorgen !
(2) k131161 · 04. Mai 2010
Die Saat geht auf! Die Angst greift um sich! Einer ruft Koffer alles laufen durcheinander in Amsterdam. Ein Koffer steht am Flughafen alles steht still z.B. in Frankfurt. Wie weit sind wir gekommen? Alles nur wegen Terroristen usw. Den Rest verkneif ich mir jetzt!
(1) specialmaster · 04. Mai 2010
Mhh.. Wegen was festgenommen? Schreien ist nicht mehr erlaubt? Cool, bin ich bald alleine in Spanien, die schreie hier alle meistens wild durch einander. @3 dort fährt man zum Gabber bzw. Hardcore hin, nicht wegen Stoff, Holland ist viel zu teuer. ;-)
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News