Brüssel (dts) - Die EU hat nach den Worten des ungarischen Ministerpräsidenten Viktor Orbán keine Alternativen zu dem geplanten Grenzzaun. "Sie haben keine bessere Idee, aber sie mögen diese Lösung nicht", sagte Orbán am Donnerstagabend in Brüssel nach Treffen mit EU-Parlamentspräsident Schulz und ...

Kommentare

(2) HelmutPohl · 03. September 2015
"Wenn wir alle reinlassen, bedeutet das das Ende von Europa", so Orbán. Nein, ganz sicher nicht das Ende für Europa, aber vielleicht das Ende für Orbán, und das wäre gut so!
(1) k88498 · 03. September 2015
wenn Europa nicht reagiert, wird er das wohl machen müssen. Bis jetzt haben unsere Euro-Vertreter ja jeden Sch... neu eingeführt. Aber bei den Flüchtlingen kann man sich komischer weise nicht einigen. Die tun doch nur so, eigentlich wollen sie die Flüchtlinge ja gar nicht *grübel*
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News