Im Jahr 2015 ist es für uns selbstverständlich, dass wir immer und überall online sind. Dabei ist es noch gar nicht so lange her, als jede Online-Minute teuer und kostbar war. Dennoch wurden auch damals kräftig Online-Rollenspiele gespielt. Trotz immenser Kosten und langsamer Verbindung ließen wir ...

Kommentare

(6) timmmme26 · 21. Juli 2015
@4 Der erste Schritt zu mehr Umsatz könnte die Einführung von einem bestimmten Volumen sein, das heute für viele locker langt. Später, wenn vielleicht sogar das normale Live-TV standardmäßig (und vielleicht auch irgendwann mal in 4k) über das Internet übertragen wird, das Volumen aber viel zu knapp bemessen ist, so dass jeder, der das Internet dann 'normal' nutzen möchte, draufzahlt. Klar ist nicht das selbe wie richtig Volumenbasiert wie du meinst, mehr Einnehmen würden die Unternehmen jedoch.
(5) k49782 · 21. Juli 2015
Ach der XP-Verlust, Item-Verlust das warne noch Zeiten. Da wo Fehler, ein Sterben noch einen wirklichen Verlust widerspiegelten. Heute werden leider fast alle MMORPG's so einfach gestaltet das es fast völlig egal ist was man macht, Hauptsache nur den Gegner killen, egal wie häufig man dabei stirbt. Ok die Rüstung muss man bei fast jeden Spiel noch reparieren....
(4) DarthFly · 20. Juli 2015
@3 was Ich meine ist keine Reglementierung der Flats ab bestimmten Datenmengen sondern die komplette Abschaffung solcher Flats. Nur müßten das ALLE Anbieter machen ansonsten wechseln die meisten zu dem Anbieter der noch Flats anbietet.
(3) timmmme26 · 20. Juli 2015
@2 Zum Glück scheitern sie bei der Wiedereinführung (Telekom Drosselung).
(2) DarthFly · 20. Juli 2015
wenn es nach den wünschen so mancher Telekomunikationsunternehmen geht, würden die ganz gerne sämtliche Flats wieder abschaffen. Am Anfang haben die Flats für die unternehmen welche flats eingeführt haben noch ein Mittel um Kunden zu gewinnen. Heut zu Tage hat jedes Unternehmen Flats im Angebot und die Firmen machen laut eigener Aussage weniger Umsatz als sie machen würden, wenn die Abrechnung wieder zeit oder volumenbasiert wäre.
(1) Tax-5 · 20. Juli 2015
Ich erinnere mich: Dark Age of Camelot war so ziemlich auf jedem PC meiner Kumpels installiert. Ich persönlich mochte das Spiel eher weniger...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News