Washington (dpa)- Es ist kurz nach acht am Dienstagabend in Bridgeville, einer ruhigen Kleinstadt im US-Bundesstaat Pennsylvania. Im Aerobic-Raum des Sportstudio «LA Fitness» hat das Training gerade begonnen. Gut 20 Menschen befinden sich in dem Raum, als ein Mann mit einer schwarzen Sporttasche ...

Kommentare

(8) sohnes · 06. August 2009
@(5) Solltest eine Doktorarbeit über Killerspiele schreiben, heile die Welt JETZT :-) Haste mal an die übertriebene Gewalt gedacht, die der US-Gesellschaft innewohnt? Da sind gewisse Spiele eher ein Blütenblatt der seltsamen Blüten, die die Gesellschaft so treibt. Kommen in deinen Gedankengängen auch strukturelle Gewalt, Rassismus oder Happy Pills vor? Lass dir auch mal die Argumente gegen Hip Hop durch den Kopf gehen oder schau dir NRA Werbung an.
(7) kleineMeise · 06. August 2009
von gott entfernen? dafür gibts dann aber doch noch zu viele die FÜR IHN töten ;) Und ich kann mir ehrlich gesagt auch nur schwer vorstellen, dass er mit fast 50 zuhause gesessen hat und Killerspiele gespielt hat... Die angegebenen Gründe passen da eher: "keine hat mich lieb" - und seine Ex war ja scheinbar auch unter den Opfern...
(6) vaultboy · 06. August 2009
Die Ursache war nicht ein Killerspiel spacerader73, sondern seine Minderwertigkeitskomplexe. Und die Spiele sind daran Schuld ist klar. Du könntest in die CDU passen. Und um zu töten brauche ich so ein Spiel nicht, sondern nur genügend Hass und eine Waffe. Ich könnte genau so gut behaupten, dass alles passiert, weil die Leute sich immer mehr von Gott entfernen. Auch Schwachsinn.
(5) spacerader73 · 06. August 2009
Hoffentlich kommt bald das Verbot von Killerspielen. Schließlich sind sie ursprünglich vom amerikanischen Militär auf dem Markt gebracht worden, um die Hemmschwelle fürs Töten und Abschlachten zu senken. Die Auswirkungen sieht man hier wie drüben:-(
(4) Triple-DDD · 06. August 2009
Also ich finde sowas immer wieder truarig... Wenn ich mich unbedingt selber killen muss, dann muss ich dafür keine naderen Leute mitnehmen... Und @ Froogle... Das war extrem unnötig und unlustig...
(3) uahh · 05. August 2009
@Froogle Spare dir deine ekelhaften Kommentare du Depp.
(2) Girby · 05. August 2009
@1: Solche Kommentare sind einfach nur dumm und geschmacklos. Das ganze geschehen ist tragisch genug. Ob der wohl auch Killerspiele gespielt hat? Vielleicht wird es Zeit, dass die Amis mal über ihr waffenrecht nachdenken.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News