Brüssel (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel hat nach den Worten des österreichischen Bundeskanzlers Werner Faymann den Euro-Krisengipfel entscheidend geprägt. «Ich sage das sehr respektvoll, dass auch die deutsche Bundeskanzlerin hier aus meiner Sicht einen großen Anteil trägt - aber natürlich ...

Kommentare

(2) Jake · 21. Juli 2011
Der große Fehler der EU war die Aufweichung des Stabilitätspaktes, was nicht zuletzt auch von der deutschen Regierung unterstützt wurde. Jetzt zahlen wir die Zeche für diese Nachlässigkeit. @1: Was wäre denn die Alternative gewesen?
(1) jdmolay · 21. Juli 2011
was trägt "sie" denn ?- der bundesbürger zahlt die zeche - was zahlt sie persönlich denn ? heute ist deutschland verraten worden - und jeder hier im land wird die zeche für fremde schulden zahlen !!!!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News