Wien (dts) - Wegen Unregelmäßigkeiten bei der Stimmauszählung wächst in Österreich die Sorge, dass die Präsidentschaftswahl vom 22. Mai wiederholt werden muss. Mitglieder der österreichischen Bundesregierung schätzten die Wahrscheinlichkeit einer Wiederholung mittlerweile auf "60 bis 70 Prozent", ...

Kommentare

(3) thesly · 29. Juni 2016
@2 Ja, aber psst... sonst kommt die Klamm-polizei... Rechtskonservative unterstützen geht ja mal garnicht ;)
(2) Shoppingqueen · 29. Juni 2016
Die FPÖ hat die Wahl nicht angefochten weil es 30.000 Stimmen mehr für VdB gab, sondern weil es massive Unregelmäßigkeiten gab. So wurde es z.Bsp. als eine gültige Stimme für VdB gewertet obwohl beide Kandidaten angekreuzt wurden was die Stimme eindeutig ungültig macht.
(1) thesly · 29. Juni 2016
Wer dabei böses denkt ;)
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News