Berlin (dts) - Die öffentlich-rechtlichen Sender stoßen mit ihren Forderungen für die Zeit von 2013 bis 2016 auf Unmut. Wie die "Zeit" berichtet, will die ARD für die nächste Gebührenperiode 900 Millionen Euro mehr, das sehr viel kleinere ZDF verlange zusätzlich 435 Millionen Euro, das ...

Kommentare

(4) k416392 · 21. September 2011
GEZ ist gesetzlich festgelegte Abzocke. Bis 2013 werde ich mich noch weigern...
(3) tastenkoenig · 21. September 2011
@1: Wie kommst Du drauf, dass die GEZ wegfallen würde? Sie wird mit der Verwaltung der neuen Haushaltsabgabe betraut. Sie hat auch schon angekündigt, dass sie nicht etwa weniger Mitarbeiter braucht, sondern für die Zeit der Umstellung sogar mehr.
(2) Kojak · 21. September 2011
Find ich prima, dann können endlich die Spartenkanäle noch Spartenkanäle bekommen, das auch jede 10-Mann-Minderheit ihr eigenes 24h Rundumsorglos-Programm bekommt...
(1) k131161 · 21. September 2011
Na ja die hoch dotierten Pöstchen müssen ja finanziert werden. An der miesen Qualität der Steinzeitsender wird sich dadurch eh nichts ändern. Wenn jetzt die GEZ weg fällt und es keine Schwarzseher mehr gibt, sollte das Geld vorhanden sein. Was passiert eigentlich mit der GEZ, gibt das eine neue Stasi? Die Spione dazu sind ja schon vorhanden :P @3 Noch mehr unnützes Personal, welches durch gefüttert wird!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News