Washington (dpa) - US-Präsident Barack Obama hat seinem designierten Nachfolger Donald Trump empfohlen, nicht alleine regieren zu wollen. Dieser Job habe ein solches Ausmaß, den könne man nicht alleine machen, sagte Obama in Washington. Das sei der beste Rat, den er ihm vermutlich geben könne. Die ...

Kommentare

(1) lutwin52 · 18. Januar 2017
Obama hat Recht. Nur Trump zeigt ihm innerlich wahrscheinlich den Finger. Du junger Spund willst mir sagen was ich zu tun habe? Was aber bedenklich ist, dass Trump mit seiner Familie regieren will. Für mich ein Zeichen von Unsicherheit. Auch seine miliardenschweren Freunde um sich zu scharen ist nicht unbedingt ein Zeichen von Stärke. Seine Mimosenhaftigkeit hat er schon zur Genüge gezeigt. Wobei er selber teilweise rücksichtslos austeilt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News