Washington (dpa) - US-Präsident Barack Obama hat die «brutale Ermordung» des russischen Oppositionspolitiker Boris Nemzow in Moskau scharf verurteilt. Er rief die russische Führung zu einer raschen, unvoreingenommenen und transparenten Untersuchung des Mordes auf. Moskau müsse sicherstellen, «dass ...

Kommentare

(2) k229465 · 28. Februar 2015
schlimm, dass es so weit gekommen ist, dass man es den amis durchaus zutrauen würde. so blöd können die russen (putin) doch eigentlich gar nicht sein, jetzt auch noch einen oppositionellen hinzurichten und öl ins feuer zu gießen. der ganze krieg stinkt zum himmel.
(1) Trooper · 28. Februar 2015
Ja ja. Bald werden deine Oppositionelle sterben.. Und Moskau wird DICH Sehr Scharf verurteilen ! Was, hast du deine eigene Marionette umbringen lassen?? Nicht so Sehr Klug war das !))) Bei Russen funktioniert es NICHT!))
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News