Warschau (dpa) - US-Präsident Barack Obama hat Polen als regionale Führungsmacht mit Vorbildfunktion für die ganze Region bezeichnet. Zugleich bekräftigte Obama am Samstag in Warschau die enge Verbundenheit der USA mit Polen. «Polen ist ein Player in Europa», sagte er nach einem Treffen mit ...

Kommentare

(12) Acosta · 28. Mai 2011
ihr habt ja alle so was von keine ahnung ... ^^
(11) TurboEdition · 28. Mai 2011
@T-Tobi: Super Kommmentar!!! Bei einem solchen lockenden Lobgesang vom Satan höchstpersönlich würde ich doch als Land sofort mein Verhalten und meinen Status kritisch überprüfen. Es sei denn ich fühle mich gut aufgehoben im Hintern des Molochs und mir gefällt der unterwürfige Geruch dort.
(10) k128179 · 28. Mai 2011
@4 musse du noch viele Rechteschreibung üben, @8 super Idee . . @11 meinst Du vielleicht D-Tobi ?? deutsche Sprache schwere Sprache für einige neu Europäer hier
(9) Thorsten0709 · 28. Mai 2011
Ich denke auch das sich in Polen und den anderen Ostblockländern noch einiges tun könnte, damit man die als Vorbild bezeichnen kann. Wieviel von Polen (und den anderen Ländern?) hat Obama bei seinem Besuch den alles gesehen?
(8) k403200 · 28. Mai 2011
Dann koennen die polen ja alle nach hause....................
(7) Brutus70 · 28. Mai 2011
hmmm, naja also wenn ich an die (Ex-)Zwillinge und weite Teile der Bevölkerung und deren Ansichten da denke, also als allgmein vorbildlich würde ich da Polen bestimmt nicht bezeichnen...
(6) Heiermann · 28. Mai 2011
Wer einmal in Polen etwas umher gereist ist, der kann bestätigen, dass Polen noch meilenweit von einem "Vorbild" in der Region entfernt ist. Mittelalterliche Infrastruktur, obwohl die EU bereits viele Milliarden Euro bereitgestellt hat. Da steht Polen nur wenig besser da als alle anderen ehemaligen Ostblockländer - der Korruption sei Dank. In den grossen Städten sieht das natürlich anders aus. Aber zu den Staaten gehört nunmehr auch die Provinz, die es zu entwickeln gilt. Nicht vorbildlich!
(5) Gertrud · 28. Mai 2011
ich kann mir nicht vorstellen, dass die menschen in der ukraine so leben wollen, wie die polen.
(4) booz0r · 28. Mai 2011
@2, @3: sollche Leute einfach nicht erstn nehmen, wenn man sie ignoriert ist es am besten.
(3) tastenkoenig · 28. Mai 2011
Manche finden wohl, dass wir schon allzu lange keinen unserer Nachbarn mehr überfallen haben …
(2) flowII · 28. Mai 2011
lol ... gibt immernoch leutedie das millienum verschlafen haben
(1) D-Tobi · 28. Mai 2011
und das auf deutschem gebiet, welches nur unter ponischer verwaltung steht. fraglich ob das alles rechtgültig ist...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News