Washington (dpa) - US-Präsident Barack Obama hat mit einem leidenschaftlichen Appell den US-Kongress zu einer Verabschiedung einer Gesundheitsreform aufgefordert. Nun sei eine entscheidende Stunde in der US-Geschichte gekommen, sagte Obama vor beiden Häusern des Kongresses in Washington. Er sei ...

Kommentare

(3) Bonsai · 10. September 2009
Zu glauben ein Politiker wie Obama hätte Macht daran etwas zu ändern ist aber auch nur eine moderne Ideologie. Eine Tat zählt mehr als 1000 Worte. Zu dieser Zeit, (Wirtschaftskrise) brauchen "die Leute" eine Ideologie, weil die jetzige Realität nicht Schön ist. <link> Und wie man sieht....es funktioniert! Das Deutschland die Amis kopiert....pssst :-/
(2) k349159 · 10. September 2009
Die USA haben das mit Abstand teuerste und dabei auch noch eines der ineffizientesten und ungerechtesten Gesundheitssysteme weltweit. Eine Reform ist -dringend- nötig. Wer heute noch glaubt, der sog. 'freie Markt' sei die Antwort auf alle Probleme, muss schon ideologisch scheuklappenblind sein.
(1) NewFrontier · 10. September 2009
Oh man, dieser Typ wurde doch von Satan persönlich geschickt. Lass den Markt doch einfach machen: mehr Vielfalt, bessere Preise und vor allem Gerechtigkeit. Ges. Versicherungen sind der erste Schritt zum üblen Sozialstaat. Und der kostet!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News