KEYZERS® Blumenwelt
 

Kommentare

 
Berlin (dpa) - Den Spitzenkräften der FDP mangelt es kurz vor der Bundestagswahl einer neuen Forsa-Umfrage zufolge an Bekanntheit. Rund die Hälfte der Befragten konnte ohne Namensvorgabe spontan keinen einzigen FDP-Politiker nennen, teilte das Magazin «Stern» mit. Grund sei, dass die Partei in der ...

Kommentare

(9) Blacky70 · 13. September um 12:53
Da passt auch der Witz in der Richtung dazu: "Was ist der Unterschied zwischen einem Fahrrad und der FDP ? Ein Fahrrad hat einen Sitz."
(8) michifritscher · 13. September um 12:43
@7: Die Frau Leutheusser-Schnarrenberger habe ich ehrlich gesagt schon vermisst - gerade als Gegenpool zu gewissen innenpolitischen Auswüchsen.
(7) Thorsten0709 · 13. September um 12:22
@5,6 stimmt man hat sie die (FDP) letzten 4 Jahren auch nicht im Bundestag vermisst.
(6) Blacky70 · 13. September um 12:06
macht doch nix ^^
(5) CashKarnickel · 13. September um 11:46
Ähm...Welches Spitzenpersonal???
(4) Folkman · 13. September um 11:26
Ist nicht schwer zu bemerken, dass sich alles sich um Mr. Lindner dreht, den ich ja nur noch Mr. Immobilienmakler nenne, seit er Geringverdienern kürzlich zynischerweise empfohlen hat, sich eine Wohnung zu kaufen, wenn ihnen die Mieten zu teuer sind...
(3) Thorsten0709 · 13. September um 11:15
FDP-Spitzenpersonal kaum bekannt <--- haben sie jetzt noch rund 2 Wochen Zeit das zu ändern.
(2) jippi · 13. September um 11:11
Mich interessiert die FDP nicht wirklich. Von mir aus könnte sie gerne wieder an der 5-Prozent-Hüde scheitern. Die Partei ist sowas von überflüssig.
(1) Troll · 13. September um 11:08
"Rund die Hälfte der Befragten konnte ohne Namensvorgabe spontan keinen einzigen FDP-Politiker nennen" Ich gebe zu, daß die FDP ja nicht so präsent war in den letzten Tagen und erst jetzt im Wahlkampf wieder in erscheinung getreten ist. Aber wenn man keinen aktiven FDP-Kandidaten nennen kann, also nicht mal Lindner, macht man was falsch. Durch normales auf dem Laufenden halten im aktuellen Zeitgeschehen aus den Medien (Nachrichten, Zeitung...) muß er einem doch mal begegnet sein.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
21.09.2017(Heute)
20.09.2017(Gestern)
19.09.2017(Di)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News