Shanghai (dpa) - Die Weltausstellung in Shanghai hat an ihrem Eröffnungstag entgegen ersten Angaben nur 204 000 Besucher gesehen. Zunächst hatten die Veranstalter von 350 000 verkauften oder ausgegebenen Karten gesprochen. Ein Drittel habe den Besuch aber verschoben, teilte das Expo-Büro mit. Gründe ...

Kommentare

(2) Memphis · 02. Mai 2010
@1: Das kommt über Tourismus etc. ruckzuck wieder rein. Immerhin ist die Expo eine große PR-Kampagne und mit schlechter Präsenz hat man schnell ein negatives Image, was zu finanz. Einbrüchen führt. Also ich denke, diese 50Mio. EUR sind ok, wobei ich mal glaube, dass da auch noch ein gewichtiger Teil von der Industrie kommt.
(1) Gertrud · 02. Mai 2010
deutschland hat dafür 50 millionen ausgegeben.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News