Düsseldorf (dts) - Der Vorsitzende der SPD-Landtagsfraktion in Nordrhein-Westfalen, Norbert Römer, hat sich dafür ausgesprochen, die heimische Steinkohleförderung aufrecht zu erhalten. "Ich habe immer gesagt, dass es nicht richtig sein kann, unsere Lagerstätten abzuschließen und die Schlüssel ...

Kommentare

(3) Eisfee · 17. März 2011
Unsere Kohle ist ja auch so billig und alles ist so umweltfreundlich! @2: Du hast völlig recht!!!
(2) k259525 · 17. März 2011
autos mit plaketen bestücken wegen der umwelt(grün,gelb,rot)wegen des co2ausstosses! und wieviel stösst so ein kohlekraftwerk an co2 aus?!steht so ein kohlekraftwerk nur in essen dürften dort keine autos mehr fahren !weil die eu normen überschritten währen!doppelmoral!
(1) Gertrud · 17. März 2011
das ist ne gute idee!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News