Krefeld (dts) - Im nordrhein-westfälischen Uerdingen hat die Polizei ein Schaf vor dem Hitzetod gerettet. Ein Passant hatte die Gesetzeshüter auf den Schwarzkopf-Merino-Schafsbock aufmerksam gemacht, der einsam und verlassen ohne Wasser auf einer vertrockneten Wiese stand. Das Tier machte bereits ...

Kommentare

(2) Blondie2504 · 04. Juli 2010
@1 Witzbold! ;-) Der Schäfer wird es sicher nicht in Kauf nehmen wollen, selbst zum "Straftäter" zu werden. Solange der Besitzer noch nicht ausfindig gemacht werden kann (Ermittlungen laufen noch), gilt der nette Schäfer nur als "Schaf-Hotelier" - und kann nicht als "Schlächter" fungieren. Nur, weil er das arme Tier netterweise wieder aufpeppelt, darf er es noch lange nicht wie sein Eigentum betrachten! ;-)
(1) k385037 · 04. Juli 2010
YES, "Allerdings hatte ein Schäfer aus Verberg Erbarmen und erklärte sich bereit, das Tier bei sich artgerecht zu versorgen" Heute gibts Döner in Verberg :)
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News