Düsseldorf/Köln (dpa) - Der bisherige Fraktionsvorsitzende der Grünen im Düsseldorfer Landtag, Reiner Priggen, hat den Willen seiner Partei zur Fortsetzung der Koalition mit der SPD bekräftigt. Rot-Grün habe von den Wählern ein klares Votum bekommen, sagte Priggen am Montag im Deutschlandradio ...

Kommentare

(3) k293295 · 14. Mai 2012
Klar könnte man sich mit den Grünen ja mal inhaltlich auseinandersetzen. Aber wenn der eigene Intellekt da nicht mitmacht, muß man halt polemisch werden. Dann braucht man ne Partei, die kurze, knappe Ansagen macht.
(2) helpless · 14. Mai 2012
Hippies hatten Ideale, die Grünen behaupten leider nur welche zu haben. Das ist ein Unterschied und der bringt mich zum kotzen.
(1) Kiefner · 14. Mai 2012
Wenn ich die Hippis schon seh könnt ich kotzen
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News