Dresden (dpa) - Mit einer gezielten Provokation hat die rechtsextreme NPD am Mittwoch im sächsischen Landtag für einen Eklat gesorgt. Die acht Abgeordneten erschienen in Kleidung der bei Neonazis beliebten Marke Thor Steinar und verstießen damit gegen Parlamentsregularien. Landtagspräsident Matthias ...

Kommentare

(5) Redigel · 13. Juni 2012
@4: ;D Ich bleib optimistisch, die blamieren sich so oder so...
(4) k293295 · 13. Juni 2012
@3: Unser beider Meinung über die NPD deckt sich ja schon sehr. Nun stell Dir mal vor,die würden wirklich "arbeiten" und zu jeder Landtagssitzung politische Vorschläge einbringen. DAS wär dann WIRKLICH unerträglich.
(3) Redigel · 13. Juni 2012
@2: Ich find diese Idioten unterträglich im Landtag... und die denken echt bei so nem Quatsch, dass die arbeiten.
(2) k293295 · 13. Juni 2012
Na, wenn die Kleidung das Problem ist, das Sachsen mit seinen Neonazis hat. ^^ @1: Haste mal recht. Da regiert die CDU.
(1) Wannabe · 13. Juni 2012
Um den Landtag lächerlich zu machen bedarf es nicht die Rechten. Da kann ich den Linken beruhigen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News