Seoul (dpa) - Nordkoreas Machthaber Kim Jong Il hat der Familie des gestorbenen früheren südkoreanischen Präsidenten und Friedensnobelpreisträgers Kim Dae Jung sein Mitgefühl ausgesprochen. In seinem Schreiben würdigte Kim zugleich den Ex-Staatschef wegen seiner Bemühungen um nationale Aussöhnung ...

Kommentare

(2) k46564 · 19. August 2009
@1 hast noch was von dem Zeug? krasser Trip^^
(1) TomboVanBohm · 18. August 2009
oh oh.... gut... ehm... dann fang ich nun mal an für den Weltfrieden zu beten.... Gott sei Dank, das Erhörte geht weit hinaus zu einem mächtigen Verbündeten der freien Weltgemeinschaft... Habt keine Furcht.. Der Plan läuft zwar, aber solange der Teufel sich in Sicherheit wiegt, wird er auch Fehler machen... Er ist so gebaut... Es ist nur eine Frage der Zeit, dann öffnet sich der Himmel und wir werden alle frei sein... AMEN !
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News