Washington (dpa) - Nordkorea hat trotz massiver Warnungen erneut eine Interkontinentalrakete getestet, die die USA erreichen könnte. Wie Pentagon-Sprecher Jeff Davis mitteilte, wurde sie am Freitag gegen 23.41 Uhr (Ortszeit, 16.41 Uhr MESZ) in Mupyong-ni im Norden des Landes gestartet und flog ...

Kommentare

(7) Preylly · 29. Juli 2017
Beschissen wird in jeder Nation ,in der ganzen Welt,und das seit Menschen denken!!! Schlimmer als das ist nur Nutzlosigkeit,denn auch im Betrug liegt eine gewisse Ordnung....
(6) k255751 · 29. Juli 2017
@5 Mehrheitsbeschluß - so in etwa wie bei der FIFA oder IOC? Nein danke. Das die Gelddrucknationen die kleinen noch mehr gängeln können und sich ihre Mehrheiten erkaufen? Das ist wohl nicht Dein Ernst? Dann lieber keine Beschlüsse als erkaufte.
(5) Preylly · 29. Juli 2017
@3 Das Ding mit der UN ist ein guter Witz,denn solange die ihre Karta nicht ändert (Mehrheitsbeschluss statt Einstimmigkeitsbeschluss) ist und bleibt die UN handlungsunfähig und somit ein sehr teurer Witz...
(4) Stiltskin · 29. Juli 2017
Im Prinzip kann man jede Kernwaffe, jeden biologischen oder chemischen Kampfstoff als Gefahr für die Menschheit bezeichnen. Gleich, ob es sich um eine Demokratie oder eine Diktatur/Autokratie handelt. Einmal eingesetzt, ist das der Anfang vom Ende der Menschheit. Atom/ Wasserstoffbombe sind die Realität gewordene Pervertion menschlichen Schaffens.
(3) k255751 · 29. Juli 2017
Wie viel Raketen besitzen denn die USA die Nordkorea erreichen könnten? Wie viele Raketentest werden durch andere Staaten durchgeführt? Dürfen nur bestimmte Staaten Atomraketen haben und wer bestimmt welche das sind? Wäre es nicht an der Zeit, das die UN alle Staaten verurteilt, die Atomwaffen in ihrem Besitz haben und dafür sorgen, das deren Bestand abgebaut wird. Dazu müßte man die gleichen Wertmaßstäbe bei allen anwenden und nicht mit Doppelmoral agieren.
(2) raptor230961 · 28. Juli 2017
Vollkommen zu Recht wird dem Diktator das Recht auf den Besitz von Atombomben und die Entwicklung von Interkontinental-Raketen abgesprochen. Der ist so dumm und setzt die Waffen auch ein! Allerdings frage ich mich auch, mit welchem Recht der Irre im Weißen Haus mit über 7000 Raketen "spielen" darf. Nur weil er demokratisch als Präsident gewählt wurde kann er jederzeit den Befehl zum Einatz der Waffen geben (z.B. "Korea"). Wir wissen ja, wie er "zum Besten der USA" entscheidet. "America First!"
(1) k408300 · 28. Juli 2017
fielen da nicht Kühe vom Himmel
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News