Pjöngjang (dts) - Das Regime in Nordkorea hat am frühen Samstagmorgen einen weiteren Raketentest durchgeführt. Die Rakete sei von einem Flugfeld nördlich der Hauptstadt Pjöngjang gestartet worden, teilte das US-Militär mit. Der Flugkörper sei jedoch kurz nach dem Start in einer Höhe von rund 70 ...

Kommentare

(3) thrasea · 29. April 2017
Es kam ja zu zuletzt auffallend häufig zu fehlgeschlagenen Tests in Nordkorea. Man munkelt von staatlicher Sabotage à la Stuxnet. Gut so, das erspart allen den Einsatz von Flugzeugträgern etc...
(2) gabrielefink · 29. April 2017
Nicht sehr lernfähig!
(1) Emelyberti · 29. April 2017
Was bezweckt der irrsinnige Zwerg eigentlich damit?Er sollte doch wissen,wenn es hart auf hart kommt,das er gegen die militärische Übermacht von allen Seiten gar keine Chance hat.Oder setzt er auf seine Atomwaffen?Wenn die aber auch Schrott sind,au weia.Und ich glaube,das die Amis längst wissen,wo die zu finden sind.Oder denkt er die Chinesen richten das?Das ist auch ein Irrglaube.Also was will er,den Schaden hat er am Ende selbst,wenn er das überlebt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News