Addis Abeba/Abuja (dpa) - Missglückte Befreiungsaktion mit tödlichen Folgen: Radikalislamisten haben in Nigeria zwei europäische Geiseln getötet, nachdem das nigerianische Militär zusammen mit Einsatzkräften aus Großbritannien versucht hatte, die Männer aus der Gewalt ihrer Entführer zu befreien. ...

Kommentare

(3) k293295 · 09. März 2012
@1: Kommt ja schon! Nun laß einem doch mal Zeit, die News zu lesen! Präsi Jonathan sagt doch, die Täter kommen vor Gericht. Da gehören sie hin. Trotz daß die Befreiungsaktion mißglückte, war sie dennoch richtig. Man darf solche Terroristen nicht laufen lassen. @2: Und was unterscheidet dich eigentlich von diesen Terroristen, wenn du Sippenhaft - ja sogar SippenMORD forderst? Keine Gerichtsverhandlung? Also Terrorherrschaft. Na toll!
(2) Dackelmann · 09. März 2012
Ich würde die gesamte Familie von solchen beklopten Radikalislamisten gleich mit erschießen eine gerichtsverhandlung warum haben die ihre opfer denn vor Gericht gestellt. Und wieder können einige hier deshalb über mich meckern aber langsam sollte man Radikal gegen solche Glaubens-fachisten vorgehen
(1) Lady_Clarissa · 09. März 2012
wo bleibt der aufschrei der gutmenschen, ach ja ich vergaß das sind nur christen die da feige umgebracht wurden, wären es mit umgekehrten vorzeichen würden schon wieder etliche leute, vereine und co. laut aufheulen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News