Abuja (dts) - In Port Harcourt im Süden Nigerias sind heute 20 Menschen durch ein herabfallendes Stromkabel getötet worden. Zwölf weitere Personen seien nach Angaben der Behörden verletzt worden und werden wegen schwerer Verbrennungen derzeit medizinisch behandelt. Mit einem Anstieg der Todeszahlen ...

Kommentare

(3) LIKO182 · 14. Februar 2010
@2 Physikalisch richtig, doch "gegrillt" scheint mir etwas pietätlos. Is nur meine Meinung
(2) k11956 · 14. Februar 2010
Artikel lesen und verstehen: Der Käfig nutzt recht wenig, wenn man zum Beispiel die Hand rausstreckt und den Boden berührt. Das hat in diesem Fall das Wasser erledigt.. und somit auch die Passagiere gegrillt!
(1) northingyou · 14. Februar 2010
so viel zum faradayschen Käfig...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News