Washington (dpa) - Außenpolitik stellt den amerikanischen Präsidentschaftsanwärter Herman Cain immer wieder vor große Herausforderungen. Wenige Tage nach einem Aussetzer zur Libyen-Politik leistete sich der derzeit führende republikanische Kandidatenbewerber einen weiteren Schnitzer. Die Taliban und ...

Kommentare

(5) sYsTeM2k · 20. November 2011
@4 du bist ein böser böser böser mensch :)
(4) Milz-Brandy · 20. November 2011
@2 apropo fehlersuche... <link> ;o) @5 war nicht lustig? ;o) als ich das das erste mal sah... kannste dir ja denken *fg
(3) kaos · 20. November 2011
Völlig egal. Bush Junior wurde wiedergewählt, obwohl oder weil er nicht wirklich was in der Birne hat. Keine Chance hat man dort wegen einer Affäre, Drogen oder der falschen Konfession.
(2) notime · 20. November 2011
@1) bei dem Spiel *wer findet den Fehler* hast du leider nicht gewonnen.....
(1) Mehlwurmle · 20. November 2011
Vielleicht hat er ja nicht mal so unrecht mit seiner Aussage. Es gab ja immer wieder Gerüchte, dass die "Rebellen" auch Unterstützung durch Al-Kaida erhielten.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News