Berlin (dpa) - Zwei Monate nach Bekanntwerden der ersten Vorwürfe gerät Bundespräsident Christian Wulff wegen seiner Beziehungen zu reichen Unternehmern erneut unter Druck. Wulff wurde erneut mit Rücktrittsforderungen konfrontiert. Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) steht aber weiter zu ihm. Am ...

Kommentare

(7) Thorsten0709 · 09. Februar 2012
@6 nein Rücktritt mit Rückzahlung der bisherigen Bezüge, das wäre ein sauberer Schnitt.
(6) k408300 · 09. Februar 2012
Rücktritt ohne Bezüge, das wäre ein sauberer Schritt
(5) klaesi · 09. Februar 2012
@3 Danke! Das ist eben keine Eigenart der Politiker. Aber man braucht ja ein einfaches Weltbild...
(4) Herzoegchen90 · 09. Februar 2012
@3 Als Feststellung durchaus zutreffend. Allerdings sollten Politiker und sowieso jegliche Persönlichkeit mit Verantwortung (Eltern sind da immer ein gutes Beispiel xD) eher eine Vorbildfunktion haben, statt ein Spiegelbild zu sein.
(3) Perlini · 09. Februar 2012
@1 Sind halt ein Spiegelbild der Gesellschaft.
(2) astra0810 · 09. Februar 2012
Wer das noch glaub *lachhaft* Aber in einem Jahr ist alles vergessen!
(1) CrispyQueen · 09. Februar 2012
Diese Politiker, einfach ein Sauhaufen!!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News