Jerusalem (dpa) - Im zugespitzten Nahost-Konflikt hat die radikal-islamische Hamas mutmaßliche Anschlagspläne auf Israels Außenminister Avigdor Lieberman als gerechtfertigt bezeichnet. Israels Sicherheitsbehörden sollen im Sommer während des Gaza-Krieges einen Anschlag auf den Außenminister ...

Kommentare

(12) k49782 · 22. November 2014
@11 Hahaha, hats geschrieben und kann es nicht lesen.....ok vielleicht auch nur nicht verstehen, da bin ich mir bei Dir nicht mehr ganz so sicher.
(11) TILK · 22. November 2014
@10: Geh deinen Grundschullehrer nerven.
(10) k49782 · 22. November 2014
@9 Wo genau, meinst du jetzt was mit der Antwort @7 dann?
(9) TILK · 22. November 2014
@8: Ich habe nirgendwo Liebermann eingeschätzt, abgesehen davon, dass er mMn Bodyguards hat. Das würde ich nicht als 'Verharmlosung' bezeichnen. - Im Gegenteil geht aus meinen Aussagen hervor, dass ich Liebermann für ein geeigneteres Ziel als Zivilisten halte.
(8) k49782 · 22. November 2014
@7 Lesen ja, verquerte Meinungen erkennen nein. Dafür fehlt mir leider der zu geringe IQ. Wieso was ist verkehrt?
(7) TILK · 21. November 2014
@6: Du kannst lesen?
(6) k49782 · 21. November 2014
@5 Stimmt er will nur die Busse für gleich was bereitstellen? Lieberman so zu verharmlosen, dafür muss man schon ganz "speziell" sein.
(5) TILK · 21. November 2014
@3: Mag sein, trotzdem versucht die Hamas israelische Zivilisten zu töten und nicht Liebermann, das war der Hauptkritikpunkt... :)
(4) k49782 · 21. November 2014
ich sehen konnte übernommen. Das jüngste Gewaltattentat der radikalen Juden: <link> weitere Anschläge: <link>
(3) k49782 · 21. November 2014
@2 Da hat jemand eine Ahnung. Haniyeh ist/war der gewählte Regierungsvertreter, so what? Und wo hat sich Haniyeh hinter Kinder versteckt?Ach lass mich raten, dafür hast du sicher mal wieder 0 Belege, wie so oft. Und wie verhält es sich mit der "Hinrichtung" des Busfahrer's? Die Tötung des kleinen 5-jährigen Mädchens plus Fahrerflucht etc. etc.noch einmal in diesem Konflikt hat KEINER der BEIDEN eine weisse Weste. Ähm die Hamas hat das als "heroische Tat" benannt,aber nicht Verantwortung soweit
(2) TILK · 21. November 2014
@1: Schwachsinn! Lieberman versteckt sich hinter Bodyguards, nicht hinter Frauen und Kindern... Wenn die Hamas Liebermann töten will, warum gibt es dann Selbstmordanschläge in Synagogen? Soll sich die Hamas doch einfach Eier wachsen lassen und tatsächlich gegen Liebermann vorgehen! Vom Unterschied zwischen Staatsvertreter und Terroristen sprechen wir dabei noch gar nicht... - Aber Hauptsache du hast den bösen Zionisten eines reingewürgt! :)
(1) k49782 · 21. November 2014
Einen Angriff auf Lieberman oder Co. der isr. Regierung ist genauso legitim wie der versuchte Angriff auf die Familie Haniyeh im letzten Gaza-Krieg, wo ein Teil seiner Familie getötet wurde. Also warum regt sich die dpa auf? <link>
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News