Brüssel (dpa) - Neubau-Immobilien in der Europäischen Union müssen von Ende 2020 an strenge Energiesparauflagen erfüllen. Vertretern der Mitgliedstaaten, von Europäischer Kommission und Europaparlament gelang in der Nacht zum Mittwoch überraschend ein Durchbruch in den lange festgefahrenen ...

Kommentare

(3) donaldus · 18. November 2009
Na toll. Wenn ich jetzt ein Haus baue, brauche ich noch einen Energieinspektor dafür. Was denken die sich eigentlich. Wer heute neu baut, der baut natürlich die neuesten Techniken ein, oder? Aber da muss wieder ein Sesselpubser aus dem Bauamt her, der auch noch was zum Sabbeln hat. Und wer tägt für den Müll wieder die Kosten? Die sollen uns zufrieden lassen, diese Herren und Damen aus Brüssel und sich selbst verwalten. Kostet zwar auch was, aber wir haben unsere Ruhe.
(2) k246190 · 18. November 2009
die sollen mal die vorschriften für die hundeställe in den südlichen und nordöstlichen eu ländern anwenden. nicht bei uns. die lächerlichkeit der eu-scheisser kennt keine grenzen. es stimmt, es gibt nirgendwo auf der welt "bürokratie-scheisser" vorschriften. daran hält sich sowieso keiner.
(1) D-Tobi · 18. November 2009
ha ha ha ha....
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News