Netflix kommt nach Deutschland! Mit dieser Nachricht begeisterte der Streamingdienst im Mai Serienjunkies im ganzen Land. Bis zum Start des Dienstes in Deutschland muss man sich aber noch etwas gedulden. Bis dahin wollen wir uns einmal ansehen, was der geneigte Fan anspruchsvoller TV-Unterhaltung ...

Kommentare

(4) TILK · 21. Juli 2014
@3: Und du fällst fleißig mit indem du Behauptungen in den Raum wirfst, die du nicht überprüft hast. Tatsächlich ist, laut PISA das genaue Gegenteil der Fall, dort verbessert Deutschland sich langsam. Der Bildunbgsbericht von 2012 kommt zum selben Ergebnis. - Und das sich ungebildete Menschen leichter kontrollieren lassen ist sehr wohl eine Verschwörungstheorie, weil diese Aussage 'eine Macht' impliziert, die davon profitieren würde. Sie ist lediglich weniger blöd als die meisten anderen...
(3) SCORPIUS · 20. Juli 2014
@2 ...@1 liegt, meiner Meinung, gar nicht so falsch. Das Bildungsniveau ist in weiten Bereichen, nicht in allen, im freien Fall. Das Angebot im TV und Internet hilft nicht unbedingt dies zu verbessern. Aber ein nicht umfassend gebildeter Mensch lässt sich leichter lenken, was wiederum für die Industrie und andere Bereiche des Lebens gut sein mag. Nein, das ist keine Verschwörungstheorie, eher die Erfahrung aus so manchen Beobachtungen in Stadtvierteln mit unterschiedlichen Bevölkerungsschichten
(2) tastenkoenig · 20. Juli 2014
Du meinst, man sollte seine Zeit lieber dafür nutzen, Kommentare zu schreiben, in denen man über das Leben von Menschen urteilt, von denen man praktisch gar nichts weiß? Und nein, ich habe bisher nicht vor, den Dienst zu nutzen.
(1) aboehm · 20. Juli 2014
da nutzen die leute das internet mehr und mehr nur noch zum fernsehgaffen. an der spitze sorgt mama merkel fuer ihre schuetzlinge, die sie brave wieder und wieder waehlen. na dann ist ja alles eigentlich in ordnung. Oder? wieviel zeit die leute haben muessen um auch noch fuer die ins haus gestreamte verbloedung extra zu bezahlen... wie langweilig deren leben sein muss...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News