New York (dts) - Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu hat sich in seiner Rede vor der UN-Vollversammlung über die Haltung der internationalen Gemeinschaft zu seinem Land beklagt. Demnach werde sein Land mehr als jedes andere Land der Welt verurteilt. Der Ministerpräsident betonte, dass ...

Kommentare

(8) TILK · 23. September 2011
Naja, es ist nicht so, dass er eine Wahl hat... - Die Situation ist nunmal einfach scheiße, Israel ist von Ländern umzingelt, die teils sogar offen mit Krieg drohen, hat mit denen vor 'kurzem' noch fleißig Krieg geführt und muss Trinkwasser importieren. Und nach @5 regieren die Juden die Welt... - Wie sollen die Israelis da nicht paranoid werden? Das ganze ist ein volkspsychologisches Problem, Netanjahu heult nicht ohne Grund. - Kenne auch kein Land in vergleichbarer Position. N/S-Korea vll...
(7) Die_Mama · 23. September 2011
Vielleicht liegt das ja auch daran das immer mehr Staaten der Meinung sind, das Israel immer mehr vom Opfer- zum Tätervolk wird. Was Israel von den Palästinensern will ist weniger Frieden sondern bedingungslose Unterwerfung. Noch ein paar neue Siedlungen und dann können die Palästinenser den schäbigen Rest haben und ihren Staat gründen. Zumindest sieht es so aus.
(6) TurboEdition · 23. September 2011
Was für ein perverser Oberdemagoge! Fällt die Welt etwa auf solch eine schäbige Mitleidsnummer rein? Ich bin echt betroffen!
(5) k131161 · 23. September 2011
Die armen Israelis, mir kommen die Tränen! Immer sind sie Schuld, keiner nimmt sie ernst. Da gibt man ihnen ein Land, damit sie endlich Frieden finden, doch das will ihnen nicht gelingen da alle nur nach Ihrer Pfeife tanzen sollen. Die Juden fühlen sich von allen verfolgt, dabei sind sie es die zum größten Teil die Welt bestimmen. Bisher hat es keiner so richtig wahrgenommen, doch im Moment wacht die Welt auf und fordert Ihr Recht auf Selbstbestimmung was den Israelis nicht passt und sie weinen!
(4) rlange · 23. September 2011
"Demnach werde sein Land mehr als jedes andere Land der Welt verurteilt." Ohne Grund? Sicher nicht!
(3) Kojak · 23. September 2011
Wenn ich merke das die "ganze Welt" gegen mich ist würd ich vielleicht mal drüber nachdenken welche Warscheinlichkeit höher ist, die das die ganze Welt etwas verkehrt macht oder die das ich etwas verkehrt mache...
(2) surge · 23. September 2011
glaubt er das wirklich auch selbst?
(1) virgo_ferrum · 23. September 2011
Also wenn das nicht gelogen ist, kann der Mann gut schwindeln.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News