Istanbul (dpa) - NBA-Jungstar Dennis Schröder hat für seine EM-Teilnahme mehrere Sonderwünsche geäußert und sieht diese durch den Deutschen Basketball Bund erfüllt. «Ich will in der Vorbereitung, wenn ich in Deutschland bin, die gleichen Bedingungen haben wie in den USA. Ob das nun ein Auto ist oder ...

Kommentare

(5) tastenkoenig · 10. September 2017
Ich glaub Du bist der erste der meint, Schröder würde sich bei diesem Turnier nicht reinhängen …
(4) k474647 · 10. September 2017
Für eine EM benötigt man ein Team, keine Einzelkämpfer und wenn solch ein oberflächlicher Knilch solche Forderungen stellt zeigt er doch, dass er nur das Geld sieht und sich nie wirklich in den Dienst der Mannschaft stellen wird...ein anderer Spieler, der es als Ehre ansehen würde in der Nationalmannschaft spielen zu dürfen wird sich deutlich mehr reinhängen...
(3) RondellBeene · 10. September 2017
Ihr könnt auch die Bleistifte auf der Arbeit von Eurem eigenen Geld bezahlen. Ich denke mal, er macht's nicht, weil er's nicht muss. Warum sollte er, wenn die ihm das auch zahlen? Ganz einfach.
(2) Mehlwurmle · 10. September 2017
Da kann ich allerdings @1 nur beipflichten. Das Zeug kann der auch locker allein bezahlen, aber nein, die Gier kennt im Profisport ja keine Grenzen mehr.
(1) kaos · 10. September 2017
Dass man ihm die Sachen besorgt, mag ja OK sein. Warum ein Millionär das nicht aus der eigenen Portokasse bezahlt, ist mir ein Rätsel.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News