Kiew (dpa) - Die ukrainische Regierung und die Nato werfen Russland vor, heimlich mit einem Militärkonvoi in das Kampfgebiet im Osten der Ukraine vorgedrungen zu sein. Nato-Generalsekretär Anders Fogh Rasmussen prangerte am Freitag einen «Einfall» ins Nachbarland an. Britische Reporter berichteten, ...

Kommentare

(14) coy9 · 16. August 2014
@13 Super Artikel, schön mal was anderes außer von den dummen Medien Propaganda zu lesen
(13) k31607 · 15. August 2014
gerade habe ich noch diesen Artikel gefunden... <link>
(12) feewi · 15. August 2014
und bevor ich es vergesse, wer von Euch hat mal drüber nachgedacht wie man Oligarch wird? Ich hab gelernt das man als die UDSSR zerbrach reich wurde wenn man mit der Mafia arbeitete ansonsten haben die dem Reichtum schnell ein Ende bereitet. In dem Zusammenhang denkt mal über den "guten Oligarchen" der Präsident ist nach und der den "bösen" Oligarchen gestürzt hat. Ist doch alles Augenwischerei...
(11) feewi · 15. August 2014
also ich hab gelernt das die Nato ein reines Verteidigungsbündnis ist - was aber die letzten Jahre abgeht ist alles andere als das und wird jetzt unter den Deckmantel NATO gepackt. Denkt mal darüber nach. Im übrigen wer von Euch war mal in de Ukraine und hat gesehen wie in Kiew goldene Türme und super Infrastruktur entsteht? Hat man aber den Rest des Landes erlebt dann sieht man wie es immer weiter bergab geht. Am schönsten sieht man es am Zustand der Strassen oder der Bahn.
(10) k31607 · 15. August 2014
Chronologie: 10:00 Uhr: Kiew gibt die Meldung raus, dass ein russ. Militärkonvoi die Grenze passiert hat. 17:00 Uhr: Kiew meldet, dass in der Nacht ein Konvoi die Grenze überschritten hat, und durch die "ruhmreiche" ukrainische Armee komplett vernichtet wurde...... Wer merkt was ?? ;-) Als Beweis werden renommierte britische (!!!) Journalisten genannt, die allerdings kein Bildmaterial besitzen..... Der NATO-"Sekretär" Rasmussen, der scheinbar noch sein Kindheitstrauma verarbeiten muß, bestätigt
(9) Perlini · 15. August 2014
@4 Wenn das klar ist, dann kann man doch von Wichsern sprechen, oder? @7 Sind die Faschisten in Ungarn also die Guten, weil gegen die EU. Die in der Ukraine schlecht, weil sie mit der EU paktieren (wollen)? Bezeichnend für dich. @topic Rasmusen ist ein elender Kriegstreiber.
(8) k246190 · 15. August 2014
übrigens wo sind denn die beweise, für diese behauptung...wo denn nur, wo. achso...die gibs nicht zu sehen. na toll, wie das mit dem flugzeug, wie die anderen schwachsinnigen behauptungen, was der putin und russland alles machen. den lügnern wird noch die zunge abfallen.
(7) k246190 · 15. August 2014
und für alle, die etwas mehr nachdenken, was so in der eu tatsächlich geschied, sollte sich diesen link ansehen...hier:<link> nicht umsonst hat wenigstens ein parlament die kolonial-fahne aus seinem parlament entfernt, ungarn.
(6) Kojak · 15. August 2014
@5 Es hat keiner ne Abneigung gegenüber Russland, sonder gegenüber Putin. In dem Video kommt zum fantastillionsten mal das Argument der NATO-Osterweiterung...die Aussage bezog sich damals auf die SU und den Ostblock, der/die existiert aber nicht mehr. Hätte nach der Wende die SU so weiterexistiert hätte sich die Nato garnicht ausbreiten können, heute sinds aber x neue Staaten, und natürlich schliessen die sich irgendwann irgendeinem Bündniss an und welchem sollte man ihnen schon selber überlasse
(5) Zagnafein · 15. August 2014
@4 Sehe ich auch so :) Und alle die eine "Abneigung" gegenüber Russland haben, lege ich das Video nahe: <link> Und dann denkt mal darüber nach, warum ihr diese "Abneigung" habt...
(4) feewi · 15. August 2014
kann man nicht normal schreiben anstatt "W...."? - klar ist wohl das beide Seiten mit gezinkten Karten spielen und jeder dem anderen die Schuld zuschiebt. Leidtragende sind die unschuldigen Zivilisten aber solcher Kolateralschaden wird von beiden Seiten in Kauf genommen. Denn beide Seiten schiessen mit schwerem Gerät in die Städte und werfen Bomben.
(3) coy9 · 15. August 2014
@1 kann ein Wessie Wichser auch verziehn, hirnlose Propaganda übernehmen, statt einmal, nur einmal die Frage stellt Warum
(2) k45047 · 15. August 2014
@1 Klar war das der EU klar. Nämlich als man zumindest geduldet hat, dass bei der "friedlichen" Maidan-Revolution die Rechtsextremen fleißig mitgemischt haben und so auch heute in der Regierung vertreten sind. Und die NATO muss es gewußt haben, als sie anfing, den Kontakt zur neuen Regierung zu intensivieren, obwohl es im Rahmen der Wiedervereinigung Deutschlands eine Absprache gab, die NATO nicht weiter nach Osten auszuweiten. Sicher spielt Putin hier ein Machtspiel. Der Westen aber genauso
(1) Wesie · 15. August 2014
Kann sich dieser Putin-Wichser nicht einfach verziehen? Erst Unruhen anzetteln und diese dann als Grund zur Besetzung nutzen. Eigentlich muss das der EU ja schon vorher klar gewesen sein, dass es nun dazu kommt...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News