Leipzig (dts) - Andrea Nahles ist auf dem SPD-Bundesparteitag in Leipzig im Amt der Generalsekretärin der Sozialdemokraten bestätigt worden, holte mit 67,2 Prozent allerdings ihr bislang schwächstes Ergebnis. 405 Delegierte votierten für Nahles als SPD-Generalsekretärin, 157 sprachen sich gegen sie ...

Kommentare

(3) tastenkoenig · 15. November 2013
Ich weiß nicht, wie sie nach innen wirkt. Nach macht sie nicht den Eindruck, alles im Griff zu haben. Schon ihr erster Versuch war denkwürdig, als sie sich gegen Müntes Wunschkandidaten durchsetzte und Münte sich daher zum Rücktritt gezwungen sah. Wäre halb so wild, wenn sie von den Folgen ihrer Kandidatur nicht überrascht gewesen wäre. Jemand, der eine so wichtige, strategische Position bekleiden will, sollte die Folgen seines Handelns abschätzen können. Vielleicht hat sie ja daraus gelernt.
(2) frank879 · 15. November 2013
@1 Es gab ja auch keine Gegenkandidaten. Wenn man das bedenkt, ist das ein extrem schlechtes Ergebnis!
(1) Bully_T · 15. November 2013
Das man Frau Nahles immer noch wählt ist für mich unverständlich. Von der Frau kommt doch nichts Gutes.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News