(BANG) - Naddel hat sich schwer verletzt. Für Nadja Abd el Farrag sieht es momentan nicht besonderes rosig aus. Beruflich lief es lange Zeit nicht gut, sogar Hartz IV hat die 51- Jährige bezogen. Die Ex von Dieter Bohlen hatte sich zwar einen neuen Job gesucht, doch kurz darauf ein weiterer ...

Kommentare

(2) stormhold · 28. November 2016
ich hab es schon mal gesagt: "die soll sich einen job suchen, der ihren fähigkeiten entspricht und nicht glauben sie wäre ein star" - irgendwas handfestes mit tariflohn - ich weiss nicht wieviele "exfrauen" in deutschland arbeiten, ohne zu jammern das sie ein anrecht darauf haben ein star zu sein, aber keine von denen belästigt, so wie dieser möchtegern-star, die öffentlichkeit mit nonsens ... von mir aus soll diese "naddel" als putz.- oder toilettenfrau arbeiten - das wäre ehrliche arbeit!
(1) ircrixx · 24. November 2016
Ehrlich, Naddel, über Mädels mit Hirnbohle zieh ich ja gerne her. Aber das ... ja, das tut mir wirklich von Herzen leid! Tipp: Vieleicht bist du ja jetzt in einem Alter, in dem man von den Highheels auf Normalniveau runterrutschen sollte ...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News