Berlin (dts) - Nachdem die designierte Vorsitzende der Linksfraktion im Bundestag, Sahra Wagenknecht, der Nato am Dienstag auf ihrer Facebook-Seite "Kriegstreiberei" und "Zündelei in Richtung Russland" vorgeworfen hatte, gehen die Grünen auf Distanz zur Linkspartei. "Das zeigt einmal mehr, wie weit ...

Kommentare

(9) k17595 · 30. Juni 2015
Typisch linke Hetze. Irgendwann ist es auch den Grünen zu viel.
(8) keinzurueck · 30. Juni 2015
@2 Nein, können sie nicht. Dennoch wurden 170 Leopard 2A6 auf eine scheinbar typisch griechische Art und Weise bestellt und bezahlt. "Seit 2008 ist bekannt, dass KMW offene Forderungen in Höhe von 480 Millionen Euro an Griechenland hat. So lieferte das Unternehmen 100 Panzer, von denen lediglich 20 bezahlt wurden. Gemäß dem Geschäftsführer Frank Haun bereitete das fehlende Geld zunehmend Liquiditätsengpässe."
(7) Chris1986 · 30. Juni 2015
@5 Für ohne das + gibt Europa aber deutlich zu wenig Geld für Rüstung aus.
(6) flowII · 30. Juni 2015
die deutsch/griechische staatsgrenze gehoert besser geschuetzt. da hat @1 recht
(5) FichtenMoped · 30. Juni 2015
@4: Genau das (+) ist das Problem.
(4) Chris1986 · 30. Juni 2015
Na komisch, sonst will doch jeder immer die Einheit in Europa aber wenn es um ein Verteidigungsbündnis geht was primär aus europäischen Staaten besteht (+USA) dann will man plötzlich keine Einheit mehr sein...
(3) k49782 · 30. Juni 2015
@1 Na dann hat ja die NATO bei Dir genau das geschafft was sie wollte. Angst und Furcht. Bravo....
(2) k297326 · 30. Juni 2015
@1 die Griechen? können die sich überhaupt Panzer o.ä leisten? Spätestens, wenn die Griechen damit durch Österreich müssen und Maut zahlen sollen ist Schluss^^
(1) Platon999 · 30. Juni 2015
Sehr geehrte Frau Wagenknecht, ich fürchte, dass wenn wir die NATO verlassen, die Griechen bei uns einmarschieren werden. Beim derzeitigen Zustand der Truppe und ihres Materials, würde ich diesen Schritt noch mal tunlichst überdenken. Allein schon im Hinblick darauf, dass der Protzpalast Ihres Göttergatten Lafontaine, für die Griechen einen gewaltigen materiellen Wert darstellen würde.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News