Las Vegas (dpa) - Zuspruch nach dem Massenmord: US-Präsident Donald Trump ist in Las Vegas mit Überlebenden des Massakers vom Sonntagabend (Ortszeit) zusammengetroffen und hat sie ins Weiße Haus eingeladen. Bei einem Besuch im University Medical Center würdigte er den Mut vieler Opfer, die trotz ...

Kommentare

(3) flowII · 04. Oktober 2017
hm ... in der letzten version in der nytimes wurde geschrieben, das er ueber $1kk hatte und das letzte mal vor 30 jahren offiziel gearbeitet hat. high stakes gambler wird man doch aber auch nicht, wenn man sich "blos" mit 10k an die tische setzt
(2) MoonmanXL · 04. Oktober 2017
@1 liest sich für mich aber so, als wenn sein Vater der Bankräuber war ,,,
(1) flowII · 04. Oktober 2017
"But he was the son of a bank robber who ultimately escaped from prison and spent most of the 1970s on the F.B.I.’s most wanted list" <- nytimes ... wenn man denn artikel so liest, hat der typ doch alles gehabt. ausser "natuerlich" den mass kill. vieleicht verdirbt geld tatsaechlich den charakter
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News