Dublin (dpa) - Ryanair-Piloten an verschiedenen Standorten sollen Gehaltserhöhungen von bis zu 10 000 Euro jährlich bekommen. Das sagte der Chef der irischen Billig-Airline, Michael O'Leary, bei der Aktionärsversammlung in Dublin. Gleichzeitig kündigte er an, Piloten der Fluggesellschaft sollten ...

Kommentare

(4) georgiem · 22. September 2017
Auch ne gute Idee dann sind alle arbeitslos ;-)
(3) Wasweissdennich · 22. September 2017
Mal ne ganz verrückte Idee: Jeder nimmt nur noch Jobs an die ein gutes Gehalt relativ zu den Jobanforderungen haben, wie wäre das?
(2) georgiem · 22. September 2017
Glaub auch nicht das sich das durchsetzt.
(1) hichs · 22. September 2017
Crazy: Leute die arbeiten fair bezahlen? Verrückte Idee! Wenn das Schule machen würde.... nicht auszudenken.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News