Washington (dpa) - Waterboarding soll Folgen haben: Amnesty International fordert Ermittlungen gegen George W. Bush, nachdem der frühere US-Präsident die Anordnung von Folterpraktiken im Kampf gegen den Terror eingeräumt hat. Nach internationalem Recht genüge für eine Untersuchung, dass der Ex- ...

Kommentare

(8) Milz-Brandy · 10. November 2010
ich "speie" wenn ich nur den namen "bush" höre!
(7) k332834 · 10. November 2010
<link> Das ist dein Abschiedsgruß du H....
(6) Alaskawolf · 10. November 2010
Ich glaube nicht, dass Foltern effektiv ist, weil jemand irgendwann alles bestätigt, was man hören will und wenn es Lügen sind. Naja, in der christlich abendländischen Kultur werden auch Leute gefoltert, die unschuldig sind. Für die Befürworter hoffe ich nicht, dass es eines Tages sie sind, die ein bißchen christliches abendländisches Wasser zu trinken bekommen.
(5) k49782 · 10. November 2010
@3 Warum eigentlich nicht? Schaffen unsere Kleingeister bei Klamm und in den Medien doch beim Islam auch. So what? Aber ist schlimm, wenn man mal den eigenen Spiegel vor die Nase gehalten bekommt oder?
(4) martin1964 · 10. November 2010
Setzt bitte Bush nicht so sehr unter Druck, sonst gibt er noch zu das dieser für den 11.09 zuständig war.
(3) k293295 · 10. November 2010
@2: Lies dir mal das Neue Testament durch, und dann sag mir, wer der Christlichere war - Mahatma Gandhi oder George W. Bush (rhetorische Frage). Weil: Wer ein Kriegstreiber ist, wird durch den regelmäßigen Kirchgang nicht zum Christen. Wer Münchner ist, wird durch regelmäßiges Essen bei McDonald's auch nicht zum Hamburger.
(2) Kelle · 10. November 2010
Gelobt und gepriesen sei die christlich abendländische Kultur!!!
(1) BitShock · 10. November 2010
Der Typ ist so dumm, der kompromittiert sein Land noch nach seiner Amtszeit...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News