Barcelona (dpa) - Die Terrorattacken in Spanien waren nach ersten Erkenntnissen der Polizei nicht das Werk von Einzeltätern, sondern einer organisierten Islamisten-Zelle. Die Ermittler ordneten der mutmaßlichen Terrorgruppe am Freitag drei Vorfälle zu:  Den schweren Anschlag mit einem ...

Kommentare

(5) slowhand · 20. August 2017
Die Minus - Klicker sind dermaßen Hirnlos und feige und verstecken sich hinter der Anonymität.
(4) Platon999 · 18. August 2017
@1 Weise gesprochen. Der einfache Mann/Frau bezahlt, egal auf welcher Seite, der Reiche stopft sich das Geld in die Tasche, egal auf welcher Seite!
(3) Lutze · 18. August 2017
Das bestätigt wieder die Notwendigkeit solche Zohnen wie diese Flaniermeile mit wirksamen Sperren zu schützen. Egal wie viel Geld das kostet. Ein Menschenleben ist wertvoller.
(2) Folkman · 18. August 2017
Einfach nur unmenschlich und schrecklich - mehr fällt einem dazu kaum noch ein. Die wahnsinnigen Bekloppten werden einfach nicht weniger :-(
(1) slowhand · 17. August 2017
Bei wem wollen sich diese Terroristen lieb Kind machen? Ich begreife (verstehe es aber nicht) das es Menschen wegen Gier und Unersättlichkeit einiger Weniger schlecht geht. Aber die, die dafür auch unter der Gier Weniger leiden müssen zu "bestrafen" ist ja wohl der falsche Weg. Offenbar verdienen die Gierigen und Mächtigen (woher kommen Waffen und Geld) auch immer mit, egal, Hauptsache die Dividende stimmt. Der obligatorische Minus - Klicker möchte sich doch bitte auch mal verbal äußern.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News