Berlin (dpa) - Angesichts der Unruhen in der muslimischen Welt wegen eines islamfeindlichen Schmähvideos aus den USA wird in Deutschland weiter kontrovers über ein Aufführungsverbot diskutiert. Muslim-Verbände sind in der Frage uneins. Der Koordinationsrat der Muslime in Deutschland und der ...

Kommentare

(5) k293295 · 18. September 2012
@4: Ja, das viertelstündige Ding von YouTube kenn ich auch. Hat echt was von Monty Pythons, aber nicht deren Qualität. <link>
(4) Werter · 18. September 2012
@3 klar, also ich habe zumindest das gesehen, das veröffentlicht wurde also sozusagen den directors cut. Was meinst du wie ich dazu komme das Monty Python genauso über die Juden und Christen hergezogen ist?
(3) k293295 · 18. September 2012
Hat das Video schon jemand gesehen? Ich meine, ganz? Soviele lästern drüber, ohne die geringste Ahnung zu haben, wörüber.
(2) goa53 · 18. September 2012
Man muß die Meinungsfreiheit wirklich nicht bis zum Letzten ausreitzen.Der klare Menschenverstand sollte uns doch sagen,wie weit wir gehen wollen und dürfen..In manchen Dingen muß man auch mal zurückhalten. Auf der anderen Seite weiß man ja nicht,wer alles noch dahinter steckt.
(1) Werter · 18. September 2012
Das Video erinnert stark an Monty Python und ist was zum lachen. Wer so etwas ernst nimmt gehört ins LKH.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News