Berlin (dts) - Der frühere SPD-Vorsitzende Franz Müntefering verteidigt die Einführung der Rente mit 67. "Die Entscheidung für die Rente mit 67 war richtig und sie gilt weiter", sagte er der "Bild-Zeitung". Zur Begründung sagte der SPD-Politiker: "Wir werden relativ gesund älter und können länger ...

Kommentare

(3) thekoa75 · 17. Juli 2012
dann sollen sie erstmal hinbekommen das 40 jährige wieder arbeit finden bevor sie die rente erhöhen.
(2) Indianerle · 17. Juli 2012
Wenn man bedenkt das ich mit 14 in die Lehre kam mit mindestens 12 Stunden pro Tag und das 6 Tage in der Woche und sich das heute alles um ein paar Jahre verschoben hat, auch die Arbeitszeiten so finde ich das schon richtig.
(1) k32036 · 17. Juli 2012
Möglicherweise war diese Entscheidung richtig. Fragt sich nur für wen, definitiv nicht für die Betroffenen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News