Dresden (dpa) - Der scheidende SPD-Chef Franz Müntefering hat seine Partei nach der schweren Wahlniederlage zu einem Neuanfang mit Selbstbewusstsein aufgerufen. Er räumte auch eigene Fehler ein. Das Wahldesaster sei «selbst verschuldet», sagte Müntefering beim Bundesparteitag in Dresden. Die SPD ...

Kommentare

(1) sonnenshop · 13. November 2009
... Die sozialdemokratische Idee sei aber nicht am Ende ... mit wem wollen sie die idee umsetzen?! müntes betriebssystem muss neu installiert werden, er erkennt dies nicht! die zeit der parteien ist vorbei, jetzt kommt erstmal der crash des finanz- + gesellschaftssystems. (die schulden können nie mehr zurückgezahlt werden - an wen eigentlich ... zinzeszins, fed ...) herr müntefering = nehmen sie sich eine auszeit, suchen sie die wurzeln des miteinanders und starten sie danach neu!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News