Münster (dts) - Auf der ICE-Strecke zwischen Münster und Osnabrück wurde heute Morgen der Leichnam eines Mannes gefunden, der sich offenbar selbst töten wollte. Wie die örtliche Polizei soeben mitteilte, wurde im Rucksack der noch nicht identifizierten Person ein Abschiedsbrief gefunden, in dem der ...

Kommentare

(2) sohnes · 29. Mai 2009
Das ist ein Thema, bei dem ich mich gerne echauffiere. Aus dem Grund, weil ich öfters schon warten durfte, weil sich mal wieder irgendein Ego-Sack vor die Bahn geworfen hat. Es geht doch auch diskreter, ohne andere Leute zu nerven (im harmlosesten Fall).
(1) SchwarzesLuder · 29. Mai 2009
hätte er sich mal lieber hinter geworffen das hätte weniger weh getan!!! nein spaß bei seite mein beileid den angehörigen!!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News