Düsseldorf/New York (dts) - Der Co-Präsident der US-amerikanischen Investmentbank Morgan Stanley, Walid Chammah, sieht ein mögliches Ende der Krise schon in diesem Jahr. In einem Interview mit dem "Handelsblatt" sagte Chammah weiterhin, dass "spätestens ab 2011 wieder völlige Normalität" eingekehrt ...

Kommentare

(4) Die_Mama · 03. September 2009
Komischer Weise hat keiner der selbsternannten Experten die Krise vorausgesehen. Sich jetzt hinzustellen und zu behaupten bald wäre alles wieder normal, ist eine Dreistigkeit ohne Gleichen. Es wird nur so geredet, damit man den Banken nicht mehr so auf die Finger sieht. Solange das Spekulantentum solche Exesse treibt, wie es ja schon wieder passiert, solange kann es jederzeit wieder zu einer Krise kommen. Dazu kommt der ganze Handel mit imaginären Werten, der ja auch munter weiter geht.
(3) qseqse · 03. September 2009
Die Normalität sind (für Banker) die schönen Boni die man erhält. Die Maximalgehaltssperre für die eigentlich pleite Banken wird in Deutschland hoffentlich bald vom Bundesverfassungsgericht gekippt. Oder wohlt ihr das die Banken von euren Steuern darben?
(2) green-belt · 03. September 2009
Völlige Normalität?! Ist der auf Gras? Ja sicher, alles kann normal weiterlaufen, wenn die Staatsregierungen nur das ganze Geld, das gar nicht da ist, in den Markt pumpen und die Banken schön weiter machen können wie bisher... Das komplette System Geld<->Bank ist vollkommen marode und muss abgeschafft werden!
(1) GeorgeCostanza · 03. September 2009
dafuer muss ich kein co-praesident sein, um das vorherzusagen ;-)
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News