Augsburg (dpa) - Nach wochenlangem Hin und Her fügt sich Walter Mixa dem Vatikan und liebäugelt nicht mehr mit einer Rückkehr auf den Augsburger Bischofsstuhl. In einer gemeinsamen Erklärung mit der Bistumsleitung stellte der 69-Jährige am Mittwoch klar, dass er seinen Rücktritt nicht mehr infrage ...

Kommentare

(2) Ronja · 23. Juni 2010
Und nun hole man sich alle Heimkinder aus den damaligen Jahren und lasse sie Namen nennen und verurteile alle die geprügelt haben! Die Gefängnisse werden sich füllen! Damals haben auch zigtausende Eltern noch geprügelt und es ist erstaunlich, dass das alle vergessen haben!
(1) k19964 · 23. Juni 2010
ist wirklich schade , war echt ein total guter bischof.........im ernst , das wäre es ja noch gewesen , rücktritt vom rücktritt , normal gehört der in den knast
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News