Berlin (dpa) - Bei der Kontaktaufnahme zum Geheimdienst-Enthüller Edward Snowden hat dem grünen Bundestagsabgeordneten Hans-Christian Ströbele ein Mittelsmann geholfen. «Es reicht nicht, eine Mailadresse oder Handynummer zu kennen», sagte Ströbele der «Bild am Sonntag». «Es gab die Empfehlung eines ...

Kommentare

(2) k449673 · 04. November 2013
Da kann ich Dir wirklich nur beipflichten. Leider ist es viel zu selten und die Parteien/Politiker sind nur auf die Gunst und die Zustimmung der Wähler aus. Nach der Wahl ist vor der Wahl!!! Sehr schade!!!
(1) katzee · 03. November 2013
Während ALLE anderen Politiker nur um den heissen Brei herum geredet haben, unser Bundesinnenminister sogar behauptete, Snowden sei unwichtig, hat Herr Ströbele die Initiative ergriffen und Kontakt zu dem Mann aufgenommen, der Licht in diese ganze verlogene NSA-Sache bringen kann. Schade, dass wir nicht mehr Politiker haben, die soviel Courage und Engagement zeigen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News