Grefrath (dpa) - Der zehnjährige Mirco ist heute in Grefrath beigesetzt worden. Das bestätigte ein Polizeisprecher in Mönchengladbach. Nach Angaben der evangelikalen Pfingstbewegung, der Mircos Eltern angehören, kamen 400 Trauergäste zum Friedhof. Mircos Leiche war vor zwei Wochen in einem Waldstück ...

Kommentare

(3) tastenkoenig · 09. Februar 2011
Ich mache mich für jedermanns Menschenrechte stark. Für die eines Mörders ebenso wie für die derjenigen, die Unrecht mit Unrecht begegnen wollen. Es ist bei solchen Taten nicht leicht, die Emotionen außen vor zu lassen. Nüchtern betrachtet aber wären Menschenrechte herzlich wenig wert, wenn sie verwirkt werden könnten. Für diese Einsicht lasse ich mich gerne als Gutmensch auslachen.
(2) Platon999 · 09. Februar 2011
Ich hoffe, die Knackis wissen, was sie mit dem Mörder von Mirco zu machen haben.
(1) Kockatuu · 09. Februar 2011
Ja, das Leben ist zum Speien. Der Bengel muß sterben, weil er zur falschen Zeit am falschen Ort war, und eine Reihe von Hanswursten aus der Gutmenschecke macht sich für die Menschenrechte seines Mörders stark.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News