Leipzig (dts) - Baden-Württembergs Ministerpräsident Stefan Mappus (CDU) hat Verständnis für die Begrifflichkeit "Menschenjagd" geäußert, die der Vater des früheren Bundesverteidigungsministers, Enoch zu Guttenberg mit Blick auf die jüngsten Vorgänge um Sohn Karl-Theodor am Samstag auf einer ...

Kommentare

(2) tastenkoenig · 06. März 2011
Lieber Stefan Mappus, guck Dir mal die Aufzeichnung aus dem Bundestag an, als die damalige Schwarz-Gelbe Opposition sich den damaligen Außenminister Joschka Fischer aufgrund dessen fragwürdiger Vergangenheit in Frankfurt vorgeknöpft hat. Und dann komm mitsamt Deinen Kollegen runter vom hohen Ross.
(1) Stiltskin · 06. März 2011
Die Schummeleien der K.T. von Guttenberg sind wieder einmal nur ein Höhepunkt, beim von extrem links bis extrem rechts Parteienübergreifenden schummeln, lügen, betrügen, 'Ehrenworte' Meineide schwören, hetzen. Kurz, kaum ein Vergehen ist der Politprominenz fremd. Ich werde es nie verstehen, wie Menschen diese Vergehen kleinreden und die Sünder fast noch zu Märtyrern emporheben. Zimmermann (CSU), Barschel, Engholm, Kohl, Özdemir, Viereck, Wendhausen, (beide SPD) sind nur wenige von vielen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News