Sanaa (dpa) - Im Jemen ist ein mutmaßlicher El-Kaida-Terrorist mit deutschem Pass verletzt und verhaftet worden. Nach Angaben des Innenministeriums handelt es sich um einen Deutschen somalischer Herkunft, der von einem Gefängnis in ein Krankenhaus der Hauptstadt Sanaa gebracht worden war, nachdem er ...

Kommentare

(5) Sako · 07. März 2010
*Steine werf*
(4) k382122 · 07. März 2010
"Deutscher mit somalischer Herkunft"... immer diese Hund-Katzen... Und jetzt steinigt mich... mir egal...
(3) kimbini · 07. März 2010
wow, mit einem deutschen pass wurde ein terrorist verletzt! wußte gar nicht, wie gefährlich die dinger sind! *lach*
(2) k387843 · 07. März 2010
*popcorn raushol*
(1) k371445 · 07. März 2010
scheiß auf deutschen pass. die sollen den sack bloß behalten.. er bekommt im jemen genau das was er verdient
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News