Es ist die Zeit der abenteuerlichen Firmen-Übernahmen: Erst vor wenigen Wochen kaufte Amazon überraschend Twitch für 970 Millionen US-Dollar in bar und nun bahnt sich bereits der nächste Deal an. Und, sollte dieser sich bewahrheiten, fällt er noch einmal eine Nummer spektakulärer aus: Quellen des ...

Kommentare

(7) balloonhead · 11. September 2014
@6 mit ältere Hardware sind Geräte gemeint, die beim Erscheinen von Windows 7 schon mindestens 3 oder 4 Jahre auf dem Buckel hatten. EAX war für mich zuerst auch ein KO-Kriterium, aber inzwischen läuft das ganz prima mit den Boardmitteln bzw. OpenAL. Und über ASIO gibts ja schließlich auch noch immer eine rasante Zugriffsmöglichkeit auf den Soundeingang.
(6) 2fastHunter · 11. September 2014
@5: Ich meinte damit nicht nur den Wegfall von EAX, weil Hardwarezugriffe verweigert werden, sondern so ziemlich jedes ältere USB-Gerät (Scanner, Webcam, Drucker). Also zusätzlich zum neuen BS darf man sich nicht nur Upgrades für die Software, sondern auch viel neue Hardware KAUFEN. Deswegen ist das Argument, ein neues Windows kostet ja nicht die Welt, was man bei solchen Diskussionen immer bekommt, absoluter Müll.
(5) balloonhead · 11. September 2014
@4 eigentlich jetzt schon offtopic geworden :). Ich habe sehr lange Zeit gebraucht, bis Win7 mein XP abgelöst hat. allerdings wie bei der Umstellung von 98/ME auf XP muß man sich für bisher benutzte Programme die Aktualisierungen besorgen. Mit externer Hardware habe ich hier eigentlich keine Probleme, es sei denn du meinst damit Sachen, die separat angeschlossen werden über Steckplätze intern mit eigenen Treibern wie bei QS-Tests und Entwicklungen üblich ist. Ich mag nicht mehr downgraden.
(4) 2fastHunter · 10. September 2014
@3: Auf meinem Arbeits-Thinkpad mit Win7 habe ich, vor allem in Verbindung mit Lync, mind. einmal pro Monat einen Bluescreen. So viele hatte ich in meiner gesamten Laufbahn mit Win98SE und XP zusammen nicht. Zudem funktioniert viel, vor allem externe, Hardware nicht mehr mit Vista und höher. Es ist daher verständlich, dass die Nutzer nicht jeden Upgrade-Mist mitmachen wollen, zumal auch der restliche Rechner dadurch ausgebremster wird. Linux ftw ;)
(3) balloonhead · 10. September 2014
@1 Windows 7 ist das aktuell beste System von MS. Als alter XP-Verfechter mußte ich mich auch nach einiger Zeit beugen und der Wahrheit ins Gesicht schauen. Um Längen stabiler
(2) 2fastHunter · 10. September 2014
@1: Keiner wird gezwungen Microsoft-Produkte zu nutzen ;)
(1) k297326 · 10. September 2014
Microsoft sollte erstmal ein brauchbares und vernünftiges Windows verkaufen...seit XP kam nix brauchbares mehr, daher bin ich weiterhin auf XP unterwegs. Mit Skype haben die schon den größten Mist des Jahres verursacht, daher hoffe ich mal, dass zumindestens Minecraft nicht darunter leider muss, dafür ist dieses Spiel zu cool :)
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News