Kabul (dts) - Bei den schweren Gefechten im nordafghanischen Distrikt Chahar Darah sind heute mehrere Bundeswehrsoldaten getötet worden. Der Sprecher des Einsatzführungskommandos bestätigte bislang drei Tote. Fünf Soldaten seien zudem schwer verletzt worden. Eine Bundeswehr-Patrouille war offenbar ...

Kommentare

(5) k186864 · 02. April 2010
@3 Genau das ist es. Krieg. Aber gebt den Jungs dort unten auch endlich das Material z.B. PzHau.2000. Dann gehören die Handtuchschädel endlich der Vergangenheit an. Aufrichtiges Beileid für die Angehörigen unserer Kameraden !
(4) k392501 · 02. April 2010
Genau meine Meinung, das ist keine Friedensmission mehr, WIR BEFINDEN UNS IM KRIEG. Aber zum Glück wird ja der Gundwehrdienst verkürtzt und die Ausbildung der Truppe geht nicht mehr so lange....was für ein Müll!!!
(3) Hellkeeper · 02. April 2010
@1 Das einzig schlimme daran dass die das noch "Friedensmission" nennen ist, das wir unter diesem deckmantel selbst nichts tun dürfen als uns abknallen zu lassen. Genug scheinheilige debatten über friedensmission, macht endlich (offiziell) n krieg draus!
(2) Wikinger_de · 02. April 2010
Sowas passiert schon mal beim Bau von Brunnen und Wasserleitungen. Mein Beileid den Hinterbliebenen.
(1) k382122 · 02. April 2010
bißchen viele Tote für eine "Friedensmission"... Glaubt eigentlich noch Irgendjemand den Quatsch... Achja, Ex-Generalfeldmarschall Jung mit Sicherheit... In diesem Sinn: frohe Ostern...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News